Die Seeburger AG bietet mit der Business Integration Suite (BIS) eine Plattform zur Automatisierung von Geschäftsprozessen im B2B-Bereich und B2C-Bereich, insbesondere der Datenkommunikation sowie für die Abwicklung von Order-to-Cash- und Purchase-to-Pay-Prozessen, IT-Lösungen für die Energiewirtschaft, Elektrotechnik, Maschinenbau, für das Finanz- und Versicherungswesen, das Gesundheitswesen und weitere Branchen.
Die SEEBURGER BIS Plattform ermöglicht es jedem Anwender, einfache bis komplexe Integrationen selbständig zu gestalten – für die nahtlose Vernetzung von Anwendungen, Menschen und Prozessen. Und dies kann in der Cloud, hybrid oder on-Premises (vor Ort) erfolgen.
Unsere gebrauchsfertige SEEBURGER-Lösungen sind vorbereitet für die schnelle und unkomplizierte Anbindung jeglicher Endpunkte: zertifizierte SAP Solution Extentions, globales E-Invoicing, Peppol (inklusive E-Procurement), E-Rechnung in Deutschland mittels ZUGFeRD und XRechnung, Community-Management und vorkonfigurierte Integrationsprozesse.